Häufig gestellte Fragen:

Wenn du ein Abo buchst, wird ein neues Abo abgeschlossen.
Falls du bereits Kundin in unserem Lernportal bist, wird zu deinem bestehendem Abo ein zusätzliches Abo hinzugefügt.
Dies ist meist der Fall wenn du z.B. schon ein Ausbildungs-Abo hast und zusätzlich noch den Online-Prüfungstrainer buchst.
Du kannst die Laufzeit beider Abos ganz individuell wählen. Beide Abos müssen gekündigt werden.

 

Wenn du ein Upgrade machst, wird dein bestehendes Abo gekündigt und durch das neu gewählte Abo ausgetauscht.
Die Mindestlaufzeit startet dann wieder von vorne.
 

Nein, das Test-Abo endet automatisch nach 5 Tagen. Eine Kündigung ist nicht notwendig.

Nein, alle "gebuchten" Abos müssen gekündigt werden.
Wird ein Abo nicht gekündigt verlängert sich dieses automatisch um einen weiteren Monat.
Ein Abo kann frühestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden.
Du kannst also das Abo ganz individuell an deine Bedürfnisse anpassen.

Momentan bieten wir nur das Lastschriftverfahren an.
Dabei wird der Betrag monatlich von deinem Konto durch uns eingezogen.

Wenn du kein Lastschriftverfahren möchtest, hast du noch die Möglichkeit den Betrag für deine Wunschlaufzeit im Voraus zu bezahlen.
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall vorab über das Kontaktformular oder ruf uns an.
07042 - 830286

Du kannst dein Abo bequem selbst kündigen.
Log dich dazu ein und klicke in der Accountverwaltung auf "Abo bearbeiten".
Hier findest du die Möglichkeit dein Abo zu kündigen.

Die Kündigungsfrist beträgt nach Ablauf der Mindestlaufzeit 4 Wochen.

 

Kontakt
KONTAKT


Persönliche Sprechzeiten:
Mo. - Fr. von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
Telefon: +49 7042 830286

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz & Cookies